Auf meiner Suche nach einem Leben, so, wie es mir gefällt, sah ich den Film: " What the Bleep Do, we (k)now!?.

Ich las Bücher von Lynn Mc. Taggert: "Das Null-Punkt-Feld"; Ruppert Sheldrake: " Der siebte Sinn des Menschen"; Andrew Newberg; " Der gedachte Gott"; "Qantenheilung kann jeder" von Siranus Sven von Staden und landete schließlich bei Eckhart Tolle: " Eine neue Erde"; " Jetzt".

Diese Literatur, sowie auch einige DVD´s, z. B. " The Living Matrix"; " Quantum Communication"; Das Gesetz der Resonanz" von Pierre Franckh, zeigen uns den Weg zu einem selbstbewussten Leben.

Die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaftler sind, dass alles mit allem verbunden ist. Die Gesetze von Newton und Deskartes sind überholt. Jeder Gedanke erzeugt Energie und diese Energie will sich manifestieren. Stell es dir so vor: Du wirfst einen Stein ins Wasser, es bilden sich Kreise. Diese Kreise sind deine Energie. Sie treffen auf die Wellen, die mit deinen Ähnlichkeit haben. Sendest du also Ärger in das Feld, erntest du Ärger, ziehst ihn magisch an. Sendest du Liebe in die Welt, erhälst du Liebe zurück. Es ist ganz einfach. Alles, was ich aussende, kehrt zu mir zurück. Nun, wenn ich das weiß, dann sende ich doch nur noch positiv aus uns ernte auch positiv, oder?

Und vor allem lerne ich, Verantwortung für all meine Gefühle, mein Denken und mein Handeln zu übernehmen. Niemand, ausser mir selbst ist zuständig dafür, wie ich mich fühle, wie ich über andere denke, wie ich beurteile, kritisiere und damit Leid in die Welt bringe.

Diesen Kreislauf müssen wir entgültig durchbrechen. Erinnern wir uns daran, warum ein Jeder hier auf der Welt ist. Lasst uns gemeinsam an einer neuen Erde arbeiten, wo sich die Menschen so annehmen, wie sie sind, ohne Kritik, ohne Benennung, ohne Urteile. Nur annehmen, akzeptieren.

Gerne verweise ich hier auf zwei  Videos: Um die Videos sehen zu können müsst ihr diese markieren, kopieren, in die www-Zeile setzen und die Entertaste drücken.

1.)Was sind deine Talente und lebst du sie auch?

http://youtu.be/N5NxDhQbwMM

2.)Die Heiler

http://youtu.be/xH9Vwo2S7dE

Viel Spaß bei den Erkenntnisprozessen.

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/cx0os1-pKA4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!