Bücher, die uns die Augen öffnen und dringend gelesen werden sollten:

Arm durch Arbeit von Markus Breitscheidel

Lautlos ( besonders die Seiten 673 - 699) von Frank Schätzing

Ich arbeite in einem Irrenhaus von Martin Wehrle

The Bond von Lynn Mc Taggart bei www.buch24.de gibt es die ersten Seiten dieses Buches kostenlos zu lesen

Sie gilt als eine der führenden Köpfe zu den Themen Neues Bewusstsein und Quantenheilung.

www.thebond.net

www.lynnemctaggart.com

Lesen Sie unbedingt dieses Buch.

Intelligente Zellen von Bruce Lipton  wichtig für werdende Eltern

Da das Buch von Bruce Lipton so bedeutungsvoll ist, schreibe ich hier ein paar Passagen von ihm zum Nachdenken.

In jeder einzelnen Zelle werden die Mechanismen des Lebens von der "Wahrnehmung" ihrer Umgebung in Gang gesetzt, nicht durch ihre Gene.

Der Mensch besteht aus 50 Billionen Zellen.

Genauso wie bei der einzelnen Zelle wird unser Leben nicht von unseren Genen bestimmt, sondern durch unsere Reaktion auf die Umweltreize, die das Leben antreiben.

Zweifellos neigen Menschen leicht dazu, leidenschaftlich und zäh an falschen Überzeugungen festzuhalten.

Ich war begeistert von der Erkenntnis, dass ich mein Leben verändern konnte, indem ich meine Überzeugungen änderte.

Wir sind machtvolle Erschaffer unseres eigenen Lebens und unserer Welt.

Wir alle haben begriffen, Wissen ist Macht - das Wissen über uns selbst verleiht uns daher auch die Macht über uns selbst.

Ich glaube, die Zellen lehren uns nicht nur etwas über die Mechanismen des Lebens, sondern zeigen uns auch, wie wir ein reiches erfülltes Leben führen können.

Unser Glaube und unsere Überzeugungen kontrollieren unseren Körper, unser Denken und damit auch unser Leben.

Wenn wir uns klarmachen, wie positive und negative Überzeugungen unsere Lebensprozesse steuern, können wir dieses Wissen nutzen, um uns ein mit Gesundheit und Freude erfülltes Leben zu schaffen.

Es wird deutlich, warum Zellen und Menschen wachsen müssen und wie Angst Wachstum behindert und eine Schutzreaktion hervorruft.

Viele von uns führen ein eingschränktes Leben nicht aufgrund eines Mangels an Möglichkeiten, sondern weil sie meinen,  das müsse so sein.

Die DNS steuert nicht die Lebensvorgänge und der Zellkern ist nicht das Gehirn der Zelle. Genauso wie Sie und ich werden die Zellen durch die Umgebung geprägt, in der sie leben.

Das wahre Geheimnis des Lebens liegt nicht in der berühmten Doppelhelix. Es liegt in den genial einfachen biologischen Mechanismen der magischen Membran- jenes Mechanismus, durch den Ihr Körper Umweltsignale in Verhalten umsetzt.

Die Zellmembran entspricht funktional und strukturell einem Silikonship.

Ich wusste, dass integrale Membranproteine durch Umweltsignale dazu veranlasst werden, die Zelle mit Energie zu versorgen. Da ich aber nichts über das Quantenuniversum wusste, konnte ich das Wesen dieser Umweltsignale, die diesenProzess auslösen, nicht richtig deuten.

 

 

 

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!